Warum gibt es keine Ehemaligenliste?

Auf den alten Webseiten über die Brigaden 16, 17 und 18 konnte man sich registrieren und sich in eine Ehemaligenliste eintragen.

Diese Funktion wird auf dieser neuen Webseite derzeit aus zwei Gründen nicht angeboten.

  • Verschärfte Gesetzgebungen (DSGVO, Datenschutz etc.) haben uns erst einmal Abstand davon nehmen lassen.
  • Die bisherige Funktionalität, dass man nicht komfortabel und fehlerarm pro Person mehrere "Dienstzeitabschnitte" angeben konnte, war ebenfalls unzureichend. Hierzu müsste erst für das hier verwendete ContentMangementSystem ein Modul programmiert werden.

Trotz der oben genannten schwerwiegenden Punkte soll nicht ausgeschlossen werden, dass es zukünftig eine Ehemaligenliste geben wird.

So lange kann die Facebook-Gruppe der 6. PzGrenDiv genutzt werden, Link: https://www.facebook.com/groups/410867439344922

Zuletzt aktualisiert am 25.04.2020 von Webmaster /sku.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.